Marschmann Gruppe
Engagement

Sponsoring des Freefall-Festivals

Das sagen die Organisatoren: „Die Firma Marschmann unterstützt nun schon seit 2009 das ehrenamtlich organisierte FREEFALL Festival in Moers. Sechs Leute OrgaTeam plus 40 weitere ehrenamtliche Helfer stellen jedes Jahr für drei Tage den Moerser Stadtpark unter dem Motto "Umsonst & Draußen" auf den Kopf.”

FREEFALL-Organisator Christian Schürmann: „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Firma Marschmann, für uns ein starker Partner, mit dem wir in den letzten Jahren zusammengewachsen sind.”

Uns, der Marschmann GmbH, ist es besonders wichtig, jungen aufstrebenden Musikern die Chance zu geben, sich und ihre Musik zu präsentieren. So leisten wir unseren Beitrag für die Moerser Jugendkultur. Diese Förderung trägt zur Entwicklung des Umsonst & Draußen Festivals bei, das von Jahr zu Jahr wächst und inzwischen auch überregional bekannt ist.

Sehr erfreulich ist die Auszeichnung des Freefall-Festivals mit dem Deutschen Bürgerpreis, Deutschlands größtem bundesweiten Ehrenamtspreis. 
www.deutscher-bürgerpreis.de

Und hier noch ein paar Fakten zum Freefall-Festival

50 ehrenamtliche Helfer plus 
sechs Leute OrgaTeam
22 Bands und Einzelkünstler an 
drei Tagen
15.000 Besucher (2012)
150m² Bühnenfläche (inkl. Hinterbühne) 
fast eine Tonne Pommes

Alle weiteren Informationen direkt unter:
www.freefallfestival.de