• Willkommen bei der Marschmann Gruppe
    Willkommen bei der Marschmann Gruppe
     

    Wenn Know-how 
    auf Erfahrung trifft. 

    Eine lange Tradition ist das beste Fundament für fortschrittliche Dienstleistungen – die Moerser Marschmann Gruppe ist dafür ein gutes Beispiel: 1929 von Johannes Marschmann gegründet, hat der mittelständische Malerbetrieb sein stetig wachsendes Know-how konsequent dazu genutzt, sein Portfolio immer wieder um weitere Extras zu ergänzen. Mit Erfolg.

     

     

    Marschmann 
    Azubi-Projekte

    Jeweils im dritten Lehrjahr arbeiten unsere Auszubildenden an einem eigenen Projekt. Dabei sind die jungen Leute für alle Arbeitsschritte von der Planung bis zur Abwicklung komplett selbst verantwortlich. Deshalb suchen wir für die kommenden Projekte soziale Institutionen und Einrichtungen, die unsere Azubis sanieren können. Das können ein Vereinsheim, ein Seniorentreff oder Räume einer Kita sein. Einzige Bedingung ist die Gemeinnützigkeit.

     

    Aktuelle Projekte

    • Duisburg

      Kläranlage Rheinhausen
      Betonsanierung

    • Gelsenkirchen

      Nordsternpark
      Schachtgerüst,
      Korrosionsschutz

    • Moers

      Geleucht
      Korrosionsschutz

      marschmann gruppe

      marschmann gruppe GmbH
      Am Utforter Graben 2
      47445 Moers